Lorena Split

Ich bin 1972 in Buenos Aires, Argentinien geboren. Mit fünf Jahren begann ich mit dem Klavierspielen. Nach dem Abitur folgte eine Hochschulausbildung am Konservatorium Felix Garzón Córdoba, welches ich 2006 als Diplom Musik- und Klavierpädagogin erfolgreich beendete. Die Cellistin Sol Gabetta hat an diesem Konservatorium gelernt. Meine Qualifikationen während meiner Studienzeit ermöglichte es mir Vorschulkinder, später auch Grund- und Sekundarschüler in Musik und Klavier in der Eliteschule "El Torreón" und "Apedes Córdoba", zu unterrichten .

Seit 2007 lebe ich in Deutschland und bildete mich ständig weiter (Musik, Klavier, Deutsch, Englisch, Niederländisch, Montessori). Meine fundierte Ausbildung und regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen ermöglicht mir einen qualitativ hochwertigen Unterricht anzubieten.

Mein Unterricht ist für alle Menschen von 3 - 99 Jahren geeignet, die das Klavier fasziniert.

Spanisch ist meine Muttersprache und ich spreche fließend deutsch. Außerdem habe ich großes Interesse an englisch, französisch, holländisch, japanisch und ungarisch.

-->